AutorenbildOGV Ottersdorf

Zu Gast im "Freistaat Seefeld"

Der Obst- und Gartenbauverein Ottersdorf e. V. nahm am Samstag, 28.09.2024 mit einer Fußgruppe und geschmücktem Wagen am Weideabtrieb des Bauernvereins Plittersdorf e.V. teil. Pünktlich um 15:00 Uhr setzte sich der Zug durch die von den Anwohnern geschmückte Seefeldstraße in Bewegung. Bei bester Laune und Sonnenschein konnte der Obst- und Gartenbauverein zahlreiche Gäste mit frisch gepresstem Apfelsaft und Kirschenmost überraschen. Selbst die Kinder waren eifrig dabei, Äpfel und Süßes zu verschenken. Das anschließende Feiern auf der Festweise, mit stimmungsvollen Einlagen der Polkafüchse, trug zu einem gelungenen Abend bei. Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Gästen, Mitgliedern und helfenden Händen, die den Verein bei der Teilnahem unterstützt haben.

Ebenso geht ein Dank an die Festorganisatoren des Bauernvereins Plittersdorf e.V. für die gute Zusammenarbeit und ein Dank an die Fa. Klingmann für die Bepflanzung des Wagens.

Gerne sind wir beim nächsten Mal wieder dabei.

Euer OGV-Vorstandsteam